Die offizielle Website des Motor-Sport-Club Rockenberg e.V. im ADAC

Sie befinden sich hier: MSC-Rockenberg -> Auto

 

 
Berichte von den letzten Events
4. DERTOUR Classic
Bereits zum vierten Male durfte der MSC Rockenberg e.V. unter der Federführung von Sportleiter Reiner Kopp für das Touristikunternehmen DERTOUR eine Touristische Oldtimerrallye ausrichten. Zahlreiche Gleichgesinnte mussten auf einer Tour durch den Taunus zahlreiche knifflige Aufgaben lösen. weiter->
Vogelsberg-Rallye 2009
Impressionen vom 3. Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft 2009. Der MSC Rockenberg war mit 3 Sportwarten zur Absicherung aktiv vertreten.
weiter->
ORI Königstein: MSC Junioren überraschten
Den MSC Youngstern Stefan Trautmann und Steffen Riedmeier gelang am vergangenen Samstag bei der schwierigsten und einzigen Nacht- Orientierungsfahrt im ganzen Lahn ORI Pokal Kalender ein sensationeller erster Platz in Ihrer Klasse. 
weiter->
7. März 2009: Orientierungsfahrt für Jedermann
 
Ergebnisliste      Bildergalerie
5. Historic Rallye Südliche Weinstraße
Rekord Starterfeld bei einem Lauf zur Retro Rallye Serie 2009 Anfang März fand die 5. ADAC Rallye Südliche Weinstraße rund um Ramberg statt. Als Start und Zielort hatten sich die Verantwortlichen des MSC Ramberg den Marktplatz der Weinstadt Edenkoden ausgesucht.
weiter->
Sewastopol Orientierungsfahrt
Wer am ersten Januar Wochenende in der nähe von Hof in Bayern bei der Sewastopol ORI mitfahren wollte, der musste wie in jedem Jahr sehr früh seine Nennung abgeben, den kaum hat das Internet Nennbüro geöffnet, da wird es auch wieder geschlossen.
weiter->