Die offizielle Website des Motor-Sport-Club Rockenberg e.V. im ADAC

Sie befinden sich hier: MSC-Rockenberg -> Allgemein

 

 

 

 

 MSC Rockenberg e.V. - Allgemeine Veranstaltungen
An dieser Stelle berichten wir über allgemeine Veranstaltungen und Events unseres Vereines.
 

Berichte von den letzten Events
75 Jahre FFW Oppershofen - Festumzug
Am Sonntag den 27.06.2010 war es endlich soweit, der Festumzug rollte durch Oppershofen. Der MSC Rockenberg hatte sein Kommen zugesagt und nahm mit einem Festwagen daran teil. Ob Klein ob Groß, mit dem neuen MSC-Outfit konnte man sich in der Öffentlichkeit super in "Farbe" und Szene setzen.                                                         weiter ->
Auftakt zum Hessentag: Die Oldies kommen...
Der große Korso zu den Hessentagsstädten war in den vergangenen Jahren für viele der über 300 Teilnehmer das Highlight. Seit 2005 bietet der ADAC Hessen-Thüringen eine Oldtimerfahrt zum „Hessentag“ an. Vom 28. Mai bis 6. Juni 2010 will Stadtallendorf mit vielen Attraktionen die Hessen in die Stadt locken.                                  weiter->
Jahreshauptversammlung des MSC Rockenberg e.V.
Am vergangenen Freitag wurde beim MSC Rockenberg e.V. im ADAC de Jahreshauptversammlung durchgeführt. Den Mitgliedern wurde durch die Jahresberichte ein Überblick in das Vereinslebens gegeben.  weiter->