Die offizielle Website des Motor-Sport-Club Rockenberg e.V. im ADAC

Sie befinden sich hier: MSC-Rockenberg -> Allgemein -> Festumzug FFW Oppershofen

 75 Jahre FFW Oppershofen - Festumzug 
  27. Juni 2010


Der MSC-Festwagen mit einem Slalom-Kart und einem Rundstrecken-Kart (Quelle: Wetterauer Zeitung)
 
Am Sonntag den 27.06.2010 war es endlich soweit, der Festumzug rollte durch Oppershofen. Der MSC Rockenberg hatte sein Kommen zugesagt und nahm mit einem Festwagen daran teil.
 
Ob Klein ob Groß, mit dem neuen MSC-Outfit (Poloshirts) konnte man sich in der Öffentlichkeit super in "Farbe" und Szene setzen. 
 
Der Festwagen wurde von Thomas Mack mit seinem Porsche Traktor gezogen, vielen Dank dafür an dieser Stelle !!! 
 
Mit einem gemütlichen Beisammensein wurde dann im Festzelt bei guter Stimmung gefeiert und per "Public Viewing" der Sieg der deutschen Mannschaft gegen England bejubelt ...