zurück

 

Siegesserie von Andreas Nittel hält weiter an

 Die ADAC Serien- Motorrad – Meisterschaft war am vergangenem Wochenende zu Gast auf dem Hockenheimring.

Wieder einmal mehr konnte A. Nittel vom MSC Rockenberg sein Können unter Beweis stellen.

Auf seiner Suzuki 750 GSXR konnte auch ein Ausrutscher auf einer Ölspur in der Dauerprüfung seinen unbändigen Siegeswillen nicht stoppen.

Im Sprintrennen fuhr der 36-jährige ADAC Hessen/Thüringen Starter ein fehlerfreies Rennen und durfte am Ende mit einem Vorsprung von 13 Sekunden und der Tagesbestzeit einen ungefährdeten Sieg feiern.

Durch diesen Erfolg übernimmt der Pirelli Pilot nun auch die Gesamtführung vor Harry Gress und kann sich somit weiter Hoffnung auf die Meisterschaft machen.

 

Das nächste Rennen findet dann nach der Sommerpause am 18 August wieder auf dem Nürburgring statt.