Rückblicke der Motorrad Events

zurück

hier der Bericht der gemütlichen "Luthers Trabi-Tour"

Also am 23.04.06 um 8.30 Uhr hatte der MSC Rockenberg zu einer  Motorradtour nach Eisennach eingeladen. Wir starteten mit 10 Bikern/innen (3Biker gesellten sich später noch zu uns)durch den Vogelsberg Richtung Thüringen. Bei Heringen haben wir den mächtigen Monte Kali in Augenschein genommen.Weiter ging es nach Eisenach in die "automobile welt eisenach" wo wir in den orginal Werkshallen die Geschichte der DDR Fahrzeugproduktion erleben konnten und viele Fahrzeuge anzuschauen waren. Nach einem Altstadtbummel und einer Stärkung ging es auf die Heimfahrt durch die Rhön an der Wasserkuppe vorbei Richtung Rockenberg wo wir nach ca. 440 Erlebnisreichen Kilometern wohlbehalten die Tour beendeten.

 
Gruß eure Tourguides Volker& Regina.

 

weitere Bilder                                  bitte lächeln