Die offizielle Website des Motor-Sport-Club Rockenberg e.V. im ADAC

Sie befinden sich hier: MSC-Rockenberg -> Jugend-> Kletterwald Wetzlar

 Ausflug zum Kletterwald nach Wetzlar 
  20. April 2013

Die MSC-Jugendgruppe fertig zum Einstieg 
 
Am Samstag, den 20.04.2013, unternahm die Jugendgruppe des MSC-Rockenberg eine Ausflug in den Kletterwald in Wetzlar. Man traf sich nach dem Kart-Slalom-Training in Oppershofen und fuhr gemeinsam nach Wetzlar. Nach einer professionellen Einweisung durch die dortigen Mitarbeiter und bei sagenhaften Wetter gingen die vier mutigen Senioren und die 6 Kids in die Bäume. Nach dem alle einen riesen Spaß hatten und auch zum Teil an ihre Grenzen gehen mußten, wurde das Ganze zum Abschluß mit einem Besuch in einer Eisdiele in Wetzlar vollendet. Es war ein gelungener Ausflug und mit Sicherheit nicht der letzte dieser Art. Der Ein oder Andere wird die Bäume bestimmt mal wieder besteigen wollen.
Diese Veranstaltung war eine gelungene Abwechselung in der Vorbereitung zur diesjährigen Saison.
 
Vor dem Einstieg gab es eine Einweisung Abseilen macht Spaß !