zurück

Bastian Graber präsentiert sich bei Golf Variant Vorstellung

Der 16-jährige Polo Cup Fahrer vom MSC Rockenberg e.V. im ADAC  nutzt die Rennpause zwischen dem Eurospeedway in Lausitz  und dem Norisring mit Sponsorenauftritten.

Anlässlich der Neuvorstellung des VW Golf Variant präsentierte sich der Gymnasiast mit seinem aktuellem Rennfahrzeug bei der Großkundenveranstaltung der Firma Auto Bach in Bad Homburg.

Die neue Golf Kombi-Version aus dem Wolfsburger Konzern zeigte sich in Kombination mit

dem Renn Polo außerordentlich sportlich.

Auch bei diesem Auftritt bewies der Nachwuchspilot, dass er in seiner noch jungen Rennfahrerkarriere schon sehr viel im Umgang mit der Presse geschult wurde.

Ganz besonders diese Art von Präsentationen seiner Sponsoren hat sich der Schüler zwischen den Rennen zur Aufgabe gemacht, um zukunftorientierend seine weitere Motorsportlaufbahn zu planen. Beispielsweise bei der ADAC Oldtimer Sternfahrt oder auch auf der 10-tägigen Landesschau auf dem Hessentag konnte man Bastian Graber antreffen.

Für den nächsten Lauf am 24.Juni sollte er sich dann aber wieder 100 Prozent auf das Rennen konzentrieren und somit seinen mitreisenden Fanclub zu begeistern.