zurück

Die Starter des MSC Rockenberg e.V. im ADAC beendeten die Limes Rallye im vorderen Mittelfeld.

Bei den Historischen Fahrzeugen konnte Klaus Erlenbeck mit seinem Lancia bei nur  4 Strafsekunden in den 6 Gleichmäßigkeitsprüfungen den 14 Platz belegen.

In der Gesamtwertung befindet man sich dadurch weiterhin in der Spitzengruppe mit der Hoffnung in den nächsten Veranstaltungen den Sprung nach ganz vorne noch zu schaffen.

Bei den hochgezüchteten Fahrzeugen, welche sich bei der Jagd um Sekunden immer im Grenzbereich befinden, konnten sich Kay Mesecke und Beifahrer Jan König mit ihrem 200 PS starken Golf GTI  den 38. Platz im Gesamtklassement sichern. Die über 100 Starter mussten schon ihr ganzes Können unter Beweis stellen, um das Ziel auf den mitunter sehr schwierigen Wertungsprüfungen zu erreichen.

Im Lager des MSC Rockenberg konnte man deshalb auch sehr zufrieden sein, dass die Rallye Neulinge Kay und Jan sich schon jetzt mit den ganz Großen messen konnten.

Die nächste Veranstaltung für das Rockenberger Rallye Team wird am 28.10.06 in der Fränkischen Schweiz sein.