zurück

MSC Rockenberg mit zwei Teams bei Limes Rallye am Start

Klaus Erlenbeck und Reiner Kopp im Lancia Fulvia sowie Kay Mesecke und Jan König im VW Golf 16V starten bei der 16.Auflage der diesjährigen Limes Rallye in Hungen am kommenden Samstag den 26.08 für den MSC Rockenberg e.V.im ADAC

In den letzten Jahren hat  man sich in  Rockenberg schwerpunktmäßig der Jugend gewidmet und  im Kartsport eine starke Gruppe aufgebaut. Dieses möchte man jetzt im Rallyesport weiterführen indem sich der erste  Vorsitzende Reiner Kopp und der Jugendleiter Kay Mesecke diesem Sport intensiver gewidmet haben.

Nachdem man in diesem Jahr schon an der Taunus -und  Main Kinzig Rallye teilnahm und auch einige Veranstaltungen im Historic Cup bestreiten konnte, ist man besonderst auf den Saisonhöhepunkt  der Limes Rallye gespannt.

Besonderen Dank gilt auch jetzt schon allen freiwilligen Helfern und Streckenposten, welche diese Veranstaltung unterstützen.