zurück

                                                                                                                      

Info Campingwochenende

               

Hallo liebe Club Kameraden und Freunde des Campens.

Nun ist es bald wieder soweit, am 27.Juli wollen wir das schon traditionelle Campingwochenende, diesmal am Gederner See, gemeinsam verbringen. Ich habe für ca. 50 Leute eine große Zeltwiese reserviert, wo wir uns nach Herzenslust ausbreiten können.

Treffpunkt für die gemeinsame Abfahrt ist Freitag 27.Juli ca. 14:00 Uhr am Freien Platz.

Wir werden wie in jedem Jahr das große Gemeinschaftszelt aufstellen und auch alle Getränke einkaufen, inkl. Kaffe. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Ein großer Grill steht natürlich zur Verfügung, der auch für das nächtliche Lagerfeuer (wer kann etwas Brennholz mitbringen?) benutz wird. Das Freizeitangebot am Gederner See ist vielfältig: Beachvolleyball, Angeln (8€Tageskarte), Tischtennis, Minigolf, Bootsverleih und natürlich bei hochsommerlichen Temperaturen, Schwimmen gehen.

Am Sonntag werden wir gemeinsam die Zelte abbrechen und  ca. um 12:00 Uhr den Platz räumen. Wer noch länger bleiben möchte müsste das im Voraus selber mit dem Campingplatz abklären. Unsere Vierbeiner sind auf dem Platz auch willkommen (1€/Tag), müssen jedoch an der Leine bleiben und dürfen auch nicht schwimmen gehen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und möchte euch bitten, mir bald möglichst Bescheid zu geben mit wie vielen Personen ihr teilnehmt, damit wir besser planen können.

Motorsportliche Grüße

Familie Schmidt, Tel. 06033/68503

 

Weitere Info unter www.campingpark-gedern.de

 

Textfeld: MSC